LOMI LOMI KOKUA MASSAGE & ENERGIEARBEIT

Muschelenergiebalance-Körperarbeit


 

Bei dieser energetischen, feinstofflichen Anwendung werden verschiedene Muscheln auf die Energiezentren des bekleideten Körpers aufgelegt - es ist überraschend und ein Geschenk zu fühlen, wie hochwirksam und spannend diese Arbeit ist.

Muscheln bestehen, wie Edelsteine, aus mineralischer Substanz. Darüber hinaus wurden sie von Lebewesen bewohnt. Sie tragen somit den Lebensimpuls der Ozeane in sich. Die Muscheln schenken uns ihre Fähigkeiten, wenn wir uns nur die Zeit nehmen und uns auf sie einlassen, in uns und sie hineinhorchen. Die Muscheln schenken uns ihr zweites Leben.

Die Heilkraft der Muscheln ist ein wichtiger Bestandteil der schamanischen Arbeit in verschiedenen Kulturen, so auch der Heilarbeit auf Hawaii.

info@lomi-lomi-mainz.de Tel: 0 61 31 - 47 32 72